Über uns

Was ist Fuckbook?

Fuckbook ist eine führende Dating-Website, die erstellt wurde, um Erwachsenen zu helfen, gleichgesinnte Menschen in ihrer Nachbarschaft oder auch weltweit zu finden, mit ihnen zu kommunizieren und sie kennenzulernen. Sie kann über Laptop, Desktop, Tablet oder Smartphone aufgerufen werden.

Wer sollte Fuckbook verwenden?

Jeder über 18, egal ob hetero, schwul, bisexuell oder transgender. Singles und Paare gleichermaßen willkommen!

Wie funktioniert Fuckbook?

Fuckbook ist mit dem Ziel größtmöglicher Bedienungsfreundlichkeit erstellt worden. Die Anmeldung ist kostenlos. Du solltest ein Foto hochladen und dein Profil und deine E-Mail-Adresse verifizieren lassen um mehr Antworten zu erhalten. Dann kannst du loslegen und deinen Feed durchstöbern um alle Nutzer zu erkunden, die du nun kennenlernen kannst.

Was bietet mir Fuckbook für Möglichkeiten?

Unendlich viele! Durchstöbere unsere 15 Millionen Profile um jemanden zu finden, der dich interessiert. Du kannst auch die Treffer anschauen, die auf Basis deiner Profilinfos generiert wurden. Achte darauf Status-Updates zu schreiben, damit jeder weiss, wie es dir gerade so geht. Poste ein heisses Foto oder Video oder verfasse einen Blogbeitrag.

Sobald du dich registriert und zum ersten Mal eingeloggt hast, schaust du dich am besten erstmal in aller Ruhe um. Erkunde die Live Cam Shows, Fotos, Videos, Blogbeiträge und Pinnwände. Alles ist sortierbar, zum Beispiel nach Geschlecht, Wohnort oder anderen von dir wählbaren Optionen. WIllst du sehen, wer dein Profil aufgerufen hat? Klicke auf Wer hat mich aufgerufen.

Was sollte ich auf Fuckbook bleiben lassen?

Verrate anderen Mitgliedern NIEMALS deine Kreditkartendaten oder Zugangsdater!

Was sollte ich tun, wenn mir jemand verdächtig vorkommt?

Lass es uns sofort wissen, indem du die Person markierst, auf “Dieses Profil melden.” klickst oder durch unser Kontaktformular. Ignoriere alle Anfragen oder Chateinladungen von dieser Person oder setze sie auf deine Blockierungs-Liste.

Warum sollte ich Fuckbook vertrauen?

Weil wir stets regelkonform handeln und einen guten Ruf in der Erwachsenen-Dating-Branche genießen. Uns gibt es seit 2009 und in 2014 erhielten wir den Preis als XBiz Dating-Website des Jahres und YNOT Bester Newcomer des Jahres. Was Sicherheit anbelangt, so verwendet Fuckbook für jede Transaktion den höchstmöglichen Sicherheitsstandard mit HTTPS Verschlüsselung. Deine E-Mail-Adresse und persönlichen Kontaktdaten werden stets vertraulich behandelt und niemals an andere Mitglieder weitergegeben.

Wie lösche ich mein Konto?

Auf der Benutzerkonto-Seite. Gib einfach den Captcha Code ein und klicke auf Mein Benutzerkonto löschen (aber wir wären sehr traurig, wenn du gehst!).

Was ist sonst noch wichtig?

Diese Seite dient allein Unterhaltungszwecken und wir durchleuchten unsere Mitglieder nicht bei der Anmeldung. Nutze die Seite nach eigenem Gutdünken und behandle alle Nutzer stets respektvoll. Ach, und vor allem HABE SPASS!

Was,wenn ich mehr Hilfe brauche?

Dann lese in den FAQ oder kontaktiere uns.

About Us

What is Fuckbook?

Fuckbook is a top dating site designed to help adults find, communicate, and meet like-minded people in their local area or around the world. It’s accessible via laptop, desktop, tablet, or smartphone.

Who should use Fuckbook?

Anyone over 18, straight, gay, lesbian, bisexual, or transgender. Singles and couples welcome!

How does Fuckbook work?

Fuckbook was designed to be incredibly easy to use. It’s free to sign up. You should add a picture, verify your profile and email address for more responses. Then, start scrolling through your Feed to see all the people you can meet.

What can I do on Fuckbook?

Whatever you want! Search our 12 million profiles to find someone that interests you. You can also take a look at the Matches that are generated from your profile info. Be sure to write status updates to tell everyone how you are feeling. Post a hot photo or video, or write a blog entry.

Once you’ve registered and logged in, the best thing to do is just explore! You can check out live cam shows, photos, videos, blog posts, and pinboards. Everything is sortable according to sex, location, and other options you can select. Want to see who’s been checking you out? Click on Who’s Viewed Me.

What shouldn't I do on Fuckbook?

NEVER give your credit card or login to another member!

What should I do if someone acts suspiciously?

Let us know immediately by Flagging, clicking “Report This Profile,” or through our contact form. Ignore all requests and chats from them or put them on your Block List.

Why should I trust Fuckbook?

Because we’re legit and have a longstanding reputation in the adult dating space. We have been operating since 2009 and in 2014, we were awarded XBiz Dating Site of the Year and YNOT Best Newcomer of the Year. For security, Fuckbook uses the highest level of HTTPS encryption for every transaction. Your email address or personal contact info is always private and never shared with other members.

How do I delete my Account?

That’s on the Account page. Simply enter the Captcha code and click Delete My Account (but we’d hate to see you go!).

What are Coins?

Coins are a way members can get access to premium content without paying a membership. You can buy them 50 at a time for a very low price and in larger amounts for even cheaper.

What else should I know?

This site is for entertainment purposes only and we do not pre-screen members. Use at your discretion and be respectful of others. Oh, and HAVE FUN!

What If I need More Help?

Please check the FAQ or contact us.